Auto kommt von Straße ab: Zwei Personen verletzt

Ein Auto war von der Straße abgekommen, dort mit einem Brunnenschacht kollidiert und anschließend im Graben gelandet.

Auf der K63 zwischen Helmstedt und Büddenstedt kam es zu einem Verkehrsunfall.
Auf der K63 zwischen Helmstedt und Büddenstedt kam es zu einem Verkehrsunfall. | Foto: Feuerwehr Helmstedt

Helmstedt. Wie die Feuerwehr Helmstedt berichtet, kam es am Freitagabend gegen 19.10 Uhr auf der K63 zwischen Helmstedt und Büddenstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.


Gemeldet wurde den Einsatzkräften ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße von Helmstedt Richtung Büddenstedt. Ein Auto war von der Straße abgekommen, dort mit einem Brunnenschacht kollidiert und anschließend im Graben gelandet. Wie die Feuerwehr weiter berichtet, war niemand im Fahrzeug eingeklemmt, jedoch wurden zwei Personen bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Nach etwa 60 Minuten war der Einsatz beendet.


mehr News aus Helmstedt