Polizei-Auto auf Parkplatz von Kloster beschädigt

Unbekannte hatten einen Reifen des Autos derart beschädigt, dass eine weitere Nutzung des Fahrzeugs temporär nicht mehr möglich war.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Helmstedt. Zu einer Sachbeschädigung an einem polizeilichen Dienstfahrzeug kam es am vergangenen Freitagvormittag auf dem Parkplatz des Klosters St. Ludgerus in Helmstedt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Unbekannte hatten einen Reifen des Autos derart beschädigt, dass eine weitere Nutzung des Fahrzeugs temporär nicht mehr möglich war.

Zeugen gesucht


Zeugen, die zwischen 9 und 10:30 Uhr etwas Auffälliges beobachtet haben oder anderweitige Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05361-46460 mit der Polizei in Wolfsburg in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken Kriminalität