Stadtratswahl Schöningen: CDU stellt Bewerberliste auf

Insgesamt konnten 17 Bürger auf der Liste versammelt werden.

Von links: Hans-Joachim Rehkuh, Günter Merkle, Sabine Steinbach, Anke Meyer-Gennrich, Axel Schnalke, Jan Waldheim, Ralf Eggers, Achim Mahlke, Hubertus Meyer, Jens Ludwig, Olaf Eppert und Bernd Cauers.
Von links: Hans-Joachim Rehkuh, Günter Merkle, Sabine Steinbach, Anke Meyer-Gennrich, Axel Schnalke, Jan Waldheim, Ralf Eggers, Achim Mahlke, Hubertus Meyer, Jens Ludwig, Olaf Eppert und Bernd Cauers. | Foto: CDU

Schöningen. Am vergangenen Montag fand um 19 Uhr eine Mitgliederversammlung der CDU Schöningen statt. Grund dafür war die Aufstellung der Bewerberliste für die Stadtratswahl am 12. September 2021. Insgesamt konnten 17 Bürger auf der Liste versammelt werden, wie die CDU berichtet.


Die vollständige Liste und die Bewerber im Einzelnen würden in Kürze vorgestellt werden und auch auf den Internetauftritten sowie im Schaukasten der CDU auf dem Marktplatz veröffentlicht.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


CDU