Tretroller in Klinikum gefunden - Besitzer gesucht

Die Beamten gehen derzeit davon aus, dass der Roller zuvor gestohlen wurde.

Wem gehört dieser Roller?
Wem gehört dieser Roller? | Foto: Polizei

Königslutter. Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines Kinder-Tretrollers. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.



Der Tretroller wurde am 19. Oktober auf einer Station des Klinikums in der Straße Vor dem Kaiserdom aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt. Die Beamten gehen derzeit davon aus, dass der Roller zuvor entwendet wurde. Bislang liegt jedoch keine Vermissten- oder Diebstahlsmeldung zu einem Tretroller vor.

Rosa Griffe und Bremshebel


Von daher hoffen die Ermittler darauf, Hinweise zu dem rechtmäßigen Eigentümer des Rollers zu bekommen. Der Roller ist in violetter Farbe gehalten und hat rosa Griffe und Bremshebel. Zuständig ist das Polizeikommissariat Königslutter, Rufnummer 05353/9197-0.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei