Überfall auf Passantin - Polizei sucht wichtige Zeugen


Symbolbild: Christina Balder
Symbolbild: Christina Balder | Foto: regionalHeute.de

Schöningen. Die Polizei sucht im Falle des Überfalls auf eine 41 Jahre alte Schöningerin wichtige Zeugen. Die 41-Jährige war in der Nacht zum Samstag den 10. Juni, zwischen 0.15 Uhr und 0.30 Uhr, auf dem Nachhauseweg von einem Vereinsfest auf dem Sportgelände an der Elmstraße, als sie von einem Unbekannten attackiert wurde


Wichtig für die Ermittler ist in dem Zusammenhang ein Passant, der vom angrenzenden gepflasterten Weg gerufen habe, "ob alles OK sei". Diese Person wird als wichtiger Zeuge geucht und gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Verbindung zu setzen.

Weiter interessiert die Beamten, ob es im Rahmen des Vereinsfestes auf dem Sportgelände Personen gegeben hat, die sich in besonders auffällig Art und Weise, zum Beispiel aggressiv oder aufdringlich, anderen Festbesuchern gegenüber verhalten haben.

Der unbekannte Passant aber auch andere Zeugen, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 05351-5210 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalhelmstedt.de/schoeningen-polizei-sucht-zeugen-nach-ueberfall-auf-passantin/


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei