Unfall auf A 39: Eine Person verletzt


Beide Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt. Fotos: Feuerwehr Flechtorf
Beide Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt. Fotos: Feuerwehr Flechtorf

Flechtorf. Am späten Donnertagnachmittag, um 17:35 Uhr, wurde die Feuerwehr Flechtorf zu einem Verkehrsunfall auf die A 39 alarmiert. Im Feierabendverkehr kam es in Fahrtrichtung Braunschweig, kurz hinter der Anschlussstelle Flechtorf, auf Grund von Staubildung zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. Dies berichtet die Feuerwehr Lehre.


Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Da beide Fahrzeuge nur leicht beschädigt waren, sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Feuerwehr Flechtorf war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz.

[image=5e1776b0785549ede64e2ff3]


mehr News aus Helmstedt