Waldbad Birkerteich verlängert Saison

Die Hallenbadsaison im Julius-Bad beginnt dann am 12. September.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Helmstedt. Auf Grund der positiven Wetterprognose für die kommenden zwei Wochen wird die Freibadsaison im Waldbad Birkerteich verlängert. Das teilte die Bäder- und Dienstleistungsgesellschaft Helmstedt mbH am heutigen Montag mit.



Wie Bürgermeister Wittich Schobert mitteilt, können die Badegäste noch bis zum Sonntag, 10. September ihre Bahnen im Helmstedter Freibad ziehen. Ergänzend teilt die Bäder- und Dienstleitungsgesellschaft mit, dass die Hallenbadsaison im Julius-Bad am 12. September beginnt.

Sanierungsarbeiten dauern an


Leider ziehen sich die Sanierungsarbeiten am Fußboden der Saunalandschaft des Julius-Bads infolge unerwartetem umfangreichen Durchfeuchtungen nebst Fachkräftemangel noch immer in die Länge. Man gehe davon aus, dass die Anlagen in der 39 Kalenderwoche wieder betriebsfähig sein werden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Helmstedt