Nächstes Kerzenschwimmen in Schöningen steht an

Karten gibt es nur noch im Vorverkauf.

Der Vorverkauf für das Kerzenschwimmen am 14. November hat bereits begonnen.
Der Vorverkauf für das Kerzenschwimmen am 14. November hat bereits begonnen. | Foto: BZN

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Schöningen. Es ist eine Erfolgsgeschichte – das Kerzenschwimmen im Badezentrum Negenborn begeisterte in den vergangenen Jahren Tausende von Gästen. Und mindestens ebenso viele Kerzen verzauberten seitdem die Wasserwelt und ihre Besucher. So heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Schöningen.



Zweimal im Jahr – rund um den Valentinstag und im November – stellt das BZN-Team die aufwendige Badgestaltung auf die Beine. Nun steht der nächste Termin vor der Tür: Samstag, 14. November, 17 bis 21 Uhr (Negenborntrift 25).

Keine Abendkasse mehr


„Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit bei Kerzenschein“, lädt das BZN-Team ein. Aufgrund des großen Andrangs werden ab sofort die Tickets für das beliebte Event nur noch im Vorverkauf im Badezentrum herausgegeben. Es gibt am Veranstaltungstag keine Möglichkeit mehr, an der Abendkasse Einlass zu erkaufen.

Der Vorverkauf endet am 7. November. Im Eintritt enthalten ist ein Freigetränk. Jugendliche zahlen 4 Euro, Erwachsene 7 Euro. Auch die Themensaunen öffnen an diesem Abend. Der Eintritt hierfür kostet 12 Euro. Getränke und kleine Snacks werden vom Förderverein des Badezentrums angeboten.