Katalysator von Auto am Domplatz gestohlen

Die Täter hatten sich an einem grünen Mitsubishi Lancer Station Wagon zu schaffen gemacht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. In der Zeit von Freitagnachmittag, 17 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 18 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter den Katalysator eines auf dem Parkplatz am Domplatz in Goslar abgestellten grünen Mitsubishi Lancer Station Wagon mit Goslarer-Kennzeichen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Bei der Tat sei nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken