Konfirmanden gestalten eigenen Gottesdienst


Die Konfirmanden zusammen mit der Gruppe "Fiss-Moll". Foto: Kirchengemeinde Adenstedt.
Die Konfirmanden zusammen mit der Gruppe "Fiss-Moll". Foto: Kirchengemeinde Adenstedt.

Adenstedt/Oberg. Sicher und geübt stellten sich die Konfirmanden in ihren selbst gestalteten Vorstellungsgottesdienst ihrer Gemeinde in Adenstedt vor. Unterstützt wurden sie dabei durch die Musikgruppe "Fiss-Moll" Aus Oberg. Dies berichtet Pressesprecher Ben Holbe.


Die modernen, ausgesuchten Lieder sangen die Gäste der Gottesdienstes gerne mit und alle Beteiligten hätten viel Beifall bekommen. Pastor Kugelllahn wäre sehr erfreut über das Arangement der Konfirmanden gewesen und würde sich mehr dieser Gottesdienste durch junge Menschen wünschen. Die Gitarren Gruppe Fiss- Moll aus Oberg werde auch die Konfirmation in Adenstedt Musikalisch begleiten. Am Ende des Gottesdienstes wäre noch ein Afrikanischen Loblied mit der Gemeinde eingeübt worden.


mehr News aus der Region