Video

Mit Bäumen kollidiert - Fahrer lebensgefährlich verletzt

von


Ein Mann wurde am Montagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: aktuell24/KR

Salzgitter. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der K28 zwischen Salzgitter Ohlendorf und Gielde. Ein Kleintransporter kollidierte hier mit zwei Bäumen. Der Fahrer wurde laut Polizei dabei schwer verletzt.


Wie die Polizei weiter mitteilte, befuhr ein52jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt mit seinem Transporter die Kreisstraße 28, aus Richtung Ohlendorf kommend, in Richtung Gielde. Nach einem Überholvorgang in einer Linkskurve verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

[image=5e1771a5785549ede64ded35] [image=5e1771a5785549ede64ded34] [image=5e1771a5785549ede64ded33] [image=5e1771a5785549ede64ded32]


mehr News aus der Region