Haren. In Haren kam es am gestrigen Nachmittag an der Kreuzung Straße „Segberg“/Süd-Nord-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer, wie die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mitteilte.
Ein 41-jähriger Mann befuhr mit seinem Suzuki die Straße „Segberg“ in Richtung Fehndorf. An der Kreuzung beabsichtigte er, nach links in die Süd-Nord-Straße abzubiegen, übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Motorradfahrer, der aus dieser Richtung kam.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.
Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die Straße bis etwa 18:15 Uhr gesperrt werden.
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Haren schwer verletzt
In Haren kam es am gestrigen Nachmittag an der Kreuzung Straße „Segberg“/Süd-Nord-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer, wie die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mitteilte. Ein 41-jähriger Mann befuhr mit seinem Suzuki die Straße „Segberg“ in Richtung Fehndorf.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

