Video

Motorradfahrer verunglückt tödlich bei Sülfeld

von


Zwischen Wettmarshagen und Sülfeld kam es am Donnerstagmorgen zu einem tödlichen Motorradunfall. Foto: Fotos/Video: aktuell24 (BM) | Foto: aktuell24 (BM)



Wolfsburg/Braunschweig. Zwischen Wettmershagen und Sülfeld kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam aus Richtung Wettmershagen nach bisherigen Erkenntnissen von der Fahrbahn ab.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 50-jährige Motorradfahrer in einer langgezogenen Kurve von der Straße ab prallte dann auf einer Verkehrsinsel gegen ein Verkehrsschild. Das Motorrad fuhr unterdessen ohne Fahrer weiter über eine weitere Verkehrsinsel und landete im Graben. Der Motorradfahrer aus Braunschweig erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

<a href= Das Motorrad landete im Graben.">
Das Motorrad landete im Graben. Foto: aktuell24 (BM)




mehr News aus der Region