Mysteriöser Unfall vor Firmenparkplatz - Zwei Verletzte


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Knesebeck. Am Donnerstag kam es gegen 10:05 Uhr nahe der Ortschaft Knesebeck auf der Landesstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Wie die Polizei berichtet, stellt sich die Unfallursache recht mysteriös dar.


Ein weißer Skoda Kleinwagen und ein blauer Ford C-Max fuhren hintereinander die L 286 aus Vorhop kommend in Richtung Knesebeck. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Bereich der Zufahrt zum Mitarbeiterparkplatz der Firma Butting. Nicht auszuschließen ist, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer vor dem weißen Skoda zu diesem Parkplatz abgebogen oder von dem Parkplatz auf die Landesstraße eingebogen ist.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Wittingen unter 05831-252880 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei Parken