Nach Fußballspiel: Polizei sucht Zeugen zu Gewaltverbrechen

von


Achtung: Es handelt sich hierbei um einen nicht tatbeteiligten Zeugen. Wer hat den Mann gesehen? Fotos: Polizei
Achtung: Es handelt sich hierbei um einen nicht tatbeteiligten Zeugen. Wer hat den Mann gesehen? Fotos: Polizei

Calberlah. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen zu einem versuchten Totschlagdelikt. Am 3. Februar, gegen 18.30 Uhr, auf der Rückreise nach dem Fußballspiel VFL Wolfsburg gegen VFB Stuttgart, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung bei dem das Opfer durch Tritte an den Kopf schwer verletzt wurde.


Die Tat ereignete sich nach Angaben der Kriminalpolizei Gifhorn am Bahnhof inCalberlah. Durch massive Gewalteinwirkung, unter anderem durch Tritte gegen den Kopf, zogsich das Opfer erhebliche Verletzungen zu.

In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Gifhorn um Mithilfe bei der Identifizeirung eines nicht tatbeteiligten Zeugen. Die Auswertung von vorliegendem Videomaterial habe ergeben, dass der junge Mann direkter Augenzeuge der Auseinandersetzung auf dem Bahnsteig gewesen sein muss und sich vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt hat.

Der auf dem Foto abgebildete Zeuge, oder auch Personen die Angaben zu seiner Identität machen können, werden gebeten sich mit dem Zentralen Kriminaldienst der Polizei Gifhorn unter den Rufnummern 05371/980-0 oder 05371/980-316 in Verbindung zu setzen.

Dieser Zeuge wird gesucht:

[image=5e1772cc785549ede64dfd2c]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg Kriminalität Polizei