Neue Löwentor-Gastronomie: So ist es im "Zum Glück"

von Marc Angerstein


Nur der aufmerksame Wolfenbütteler hat Notiz von der "schleichenden Eröffnung" des "Zum Glück" genommen. Foto: Marc Angerstein
Nur der aufmerksame Wolfenbütteler hat Notiz von der "schleichenden Eröffnung" des "Zum Glück" genommen. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Wolfenbüttel. Unsere Kollegen der regional-Kulinarisch.de-Redaktion unternahmen eine erste Stippvisite in das "Zum Glück", dem neuen Restaurant- und Bar-Angebot im ebenfalls neuen Löwentor.


Die Eröffnung des "Zum Glück" wurde nicht beworben, sondern das Restaurant einfach eröffnet. Unsere Kollegen waren am fünften Tag der "schleichenden Eröffnung" dort und schildern in ihrem Bericht auf regionalKulinarisch.de ihre ersten Eindrücke, geben eine Übersicht über das Speiseangebot und vermitteln ein erstes Gefühl zum Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Bericht beschreibt keines dieser legendären regionalKulinarisch-de-Testessen und es wurden auch noch keine Lecker-r vergeben. Der Beitrag wurde reichlich bebildert. Die wahre Anmutung der zweigeschossigen Gastronomie im modernen Design, können diese Fotos allerdings nicht vollumfänglich wiedergeben. Deshalb empfiehlt die Redaktion abschließend, sich vor Ort einen eigenen Eindruck zu machen. Den Beitrag können Sie hier lesen.


mehr News aus der Region