20-Jähriger bei Unfall auf K13 schwer verletzt

Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Peine gebracht

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Wendeburg. Wie die Polizei am Freitagmittag berichtet, kam es am Donnerstagabend auf der K13 zwischen Wipshausen und Meerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein20-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden ist.



Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der junge Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich Wagen und kam dann neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Fahrer in Peiner Klinik eingeliefert


Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Peine gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro, er musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr A2 Autobahn Polizei