Leichtverletzte nach Unfall


Gestern kam es zu einem Zusammenstoß vor der Autobahnauffahrt. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Gestern kam es zu einem Zusammenstoß vor der Autobahnauffahrt. Symbolfoto: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Nach Angaben der Polizei ereignete sich am gestrigen Dienstag gegen 6.50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Straße "Schwarzer Weg". Ein 51-jähriger Peiner befuhr mit seinem PKW die Straße "Schwarzer Weg" aus Richtung Stederdorf kommend. Beim Abbiegen nach links auf die A2 Richtung Berlin übersah er einen 31-jährigen Ilseder, der ihm mit seinem PKW entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.


Beide Fahrer wurden leicht verletzt und wurden im Klinikum Peine ärztlich versorgt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine A2 Autobahn