Nach Missachtung der Vorfahrt knallte es auf der K 75


Symbolfoto: Sina Rühland (Archiv)
Symbolfoto: Sina Rühland (Archiv) | Foto: Sina Rühland

Stederdorf. Gestern Abend kam es zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 47-jähriger Mann beachtete mit seinem Fiat an der Kreuzung zur K 20 nicht die Vorfahrt eines 26-Jährigen, der mit seinem Peugeot unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, durch den der Fiat umkippte und auf der Seite zum liegen kam.


Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Sie kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz, da es zunächst hieß, dass ein Auto in Brand geraten sei.


mehr News aus Peine