Polizei musste anrücken: Massenprügelei in Peiner Kreisliga

von Frank Vollmer


Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus. Symbolfoto: Vollmer
Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus. Symbolfoto: Vollmer

Peine. Am Donnerstagabend kam es auf dem Sportplatz des SSV Plockhorst zu einer handfesten Auseinandersetzung mit Spielern des TSV Essinghausen. Zwei Personen wurden so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus. Die Polizei stellte mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung.


Alle 22 Spieler prügelten mit



Wenn Fußball mit Boxsport verwechselt wird. Gegen 20.45 Uhr kam es am Donnerstag beim Kreisliga-Spiel zwischen Plockhorst und Essinghausen zu einer handfesten körperlichen Auseinandersetzung aller 22 Akteure auf dem Platz. Ausgelöst wurden die Ereignisse offensichtlich durch ein zuvor vom Schiedsrichter der Partie geahndetes Foul. Wie die Polizei mitteilte, mussten nach der Auseinandersetzung unter anderem ein 43-jähriger mit Prellungen im Gesicht und ein 27-jähriger mit Verdacht auf Nasenbeinfraktur Klinikum Peine behandelt werden.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/polizei-musste-anruecken-massenpruegelei-in-peiner-kreisliga/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei