Silvester-Ausschreitungen in Peine: Das sind die Verdächtigen

In der Silvesternacht sollen sie die Polizei mit Böllern und Raketen beschossen haben. (Hinweis: ungepixelte Bilder im Artikel)

von


Das sind einige der Verdächtigen (ungepixelt weiter unten).
Das sind einige der Verdächtigen (ungepixelt weiter unten). | Foto: Polizei

Peine. Wie berichtet, fanden am heutigen Donnerstagmorgen Hausdurchsuchungen bei zwei Tatverdächtigen statt. Zusammen mit einer Hundertschaft der Bereitschaftspolizei sicherten die Beamten Beweise. Die beiden Männer sollen an den Silvester-Krawallen in der Peiner Südstadt beteiligt gewesen sein. Mit Fotos wird nun öffentlich nach den anderen Verdächtigen gefahndet.



Aus einer Gruppe von 60 Personen heraus waren Polizeibeamte in der Silvesternacht angegriffen worden. Neben den beiden bereits identifizierten Männern konnten noch weitere Verdächtige mit der Tat in Verbindung gebracht werden. Diese seien allerdings noch nicht identifiziert worden. Deswegen wurde nun auf Erlass des Amtsgerichts Hildesheim eine Öffentlichkeitsfahndung erlassen und die Bilder der gesuchten Männer veröffentlicht.

Das sind die Täter


Das sind die Verdächtigen:

Verdächtige.
Verdächtige. Foto: Polizei


Verdächtige.
Verdächtige. Foto: Polizei


Verdächtige.
Verdächtige. Foto: Polizei



Hinweise, die zur Identifizierung der bislang unbekannten Männern führen, nimmt die Polizei in Peine unter der Rufnummer 05171- 999 0 entgegen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz Polizei