Streit unter Nachbarn eskaliert

Gartenarbeiten mündeten am Samstag in einem Streit zwischen Nachbarn.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Peine. Laut Polizei kam es während eines Streits zwischen Nachbarn zu einer Körperverletzung. Auslöser war ein Ast.



Demnach führte eine männliche Person am Samstagmorgen gegen 10 Uhr Gartenarbeiten durch. Dabei fiel Strauchschnitt auf das Nachbargrundstück einer 60-jährigen weiblichen Anwohnerin, welche den Verursacher daraufhin ansprach.

Ast verletzt Frau


Im Folgenden entwickelte sich ein Streitgespräch, welches darin mündete, dass der Verursacher einen Ast nach der Frau warf und diese dadurch eine Schürfwunde am Arm erlitt. Des Weiteren habe er noch mit erhobenen Fäusten gedroht, zu weiteren Handlungen sei es aber nicht gekommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität