Transporter stößt mit Auto zusammen - Auch Kleinkind verletzt

Der Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in den Gegenverkehr geraten.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: aktuell24(KR)

Ilsede. Am gestrigen Montagabend, 21:25 Uhr, kam es auf der L23 hinter Münstedt in Richtung Klein Lafferde zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden, darunter ein Kleinkind. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 40-jähriger Kleintransporterfahrer befuhr die K 23 von Münstedt in Richtung Klein Lafferde. Beim Befahren einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und streifte hier einen Leitpfosten. Beim Versuch des Gegensteuerns geriet der Transporter in den Gegenverkehr und kollidierte hier fast frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 20-jährigen Mannes.

Teils schwere Verletzungen


Beide Fahrer sowie ein im Transporter sitzendes Kleinkind erlitten zum Teil schwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 18.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede