Unbefugte auf Baustelle - Mann wird geschlagen und getreten

Die vier unbekannten Täter flüchteten in einem weißen Ford Transit mit Hannoveraner Kennzeichen und einem großen V im Firmenlogo.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Peine. In einem Baustellenbereich auf der Theodor-Heuss-Straße kam es am späten Mittwochabend zu einem Zwischenfall, bei dem ein 46-Jähriger geschlagen und getreten wurde. Dar über berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die bisherigen Ermittlungen der Beamten ergaben, dass gegen 21:30 Uhr ein weißer Transporter den Baustellenbereich widerrechtlich befahren habe. Nachdem ein 46-jähriger Verantwortlicher der Baustelle die vier Insassen auf ihr Fehlverhalten ansprechen wollte, wurde er unvermittelt von diesen angegriffen. Die Täter sollen auf den Mann eingeschlagen und eingetreten und anschließend mit dem Transporter das Gelände wieder verlassen haben.

Großes V im Firmenlogo


Der Angestellte habe durch den Angriff Verletzungen am Körper erlitten. Angaben zu den Tätern können aktuell nicht gemacht werden. Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen weißen Ford Transit mit dem Stadtkennzeichen "H" für Hannover gehandelt haben. An der Außenseite des Fahrzeuges war ein Firmenlogo angebracht. Der Zeuge könne sich an ein großes "V" erinnern. Die Polizei Peine bittet unter der Telefonnummer 05171 999-0 um Zeugenhinweise. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Polizei Kriminalität