Unbekannte stehlen Altmetall vom Händler

In Ilsede haben bislang unbekannte Täter eine größere Menge Altmetall vom Grundstück eines Händlers gestohlen. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Ilsede. Wie die Polizei berichtet, kam es in Ilsede zum Diebstahl einer größeren Menge Altmetall. Demnach seien unbekannte Täter in der Nacht des vergangenen Freitags auf den gestrigen Samstag bei einem Altmetallhändler eingebrochen und hätten dort Schrott und Werkzeug gestohlen. Nun ermittelt die Polizei.


Demnach hätten die bislang unbekannten Täter vom Grundstück eines Altmetallhändlers in der Straße "An der Zuckerfabrik" in Ilsede größere Mengen Altmetall, sowie Werkzeuge entwendet. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Zeugen werden gebeten, Hinweise auf verdächtige Kraftfahrzeuge oder Personen in dem Bereich des Tatortes an die Polizei Ilsede zu geben.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Ilsede