Unfall an Autobahnauffahrt fordert drei Verletzte

Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Laut Polizei kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt zu A2. Bei dem Unfall wurden drei Frauen leicht verletzt.



Gegen 10:30 kollidierten zwei Fahrzeuge an der Auffahrt zur A2 Peine-Ost. Eine 50-jährige Toyota-Fahrerin fuhr auf der K75 aus Richtung Essinghausen kommend. Eine 37-jährige Frau aus Berlin wollte nach links auf die A2 abbiegen und übersah in ihrem VW den entgegenkommenden Toyota. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Drei Frauen wurden verletzt


Durch den Unfall wurden die beiden Fahrerinnen und eine Mitfahrerin aus dem VW leicht verletzt, der Rettungsdienst war ebenfalls im Einsatz. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallschaden wird mehrere Tausend Euro betragen. Die K75 musste vorübergehend gesperrt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Autobahn Polizei Unfall Unfall Peine