Vorfahrt missachtet: 5.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Peine. Mittwochmorgen um 11 Uhr kam es in der Straße Schlossbleiche Ecke Fuhsering in Peine zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Ein 56-Jähriger aus Uetze habe die Schlossbleiche befahren und wollte nach rechts in den Fuhsering abbiegen. Hierbei hätte er die Vorfahrt eines 20-jährigen Peiners missachtet, welcher mit seinem Auto den Fuhsering befuhr. Es sei zum Zusammenstoß der Fahrzeuge gekommen. Dabei wurde keiner der Fahrer verletzt. Das Fahrzeug des Peiners musste allerdings abgeschleppt werden. Es sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro entstanden.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine