Zusammenstoß mit LKW - Transporter landet auf der Seite

Der Fahrer des Transporters kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Peine. Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 7 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall auf die L321 bei Woltorf gerufen. Dabei wurde eine Person verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Ein aus Richtung Meerdorf fahrender 44-jähriger LKW-Fahrer übersah einen auf der L321 fahrenden Mercedes-Transporter. Dessen 53-jähriger Fahrer war aus Sophiental kommend unterwegs, als sein Fahrzeug mit dem LKW kollidierte. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß herumgeschleudert und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei verletzt und ins Klinikum Peine eingeliefert.

Landesstraße gesperrt


Die L321 ist während der Unfallaufnahme gesperrt gewesen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Peine Polizei