Sie sind hier: Region >

Goslar: Per Haftbefehl gesucht und gefunden: 24-Jähriger wird aus dem Verkehr gezogen



Goslar | Salzgitter

Per Haftbefehl gesucht und gefunden: 24-Jähriger wird aus dem Verkehr gezogen

Der Salzgitteraner hatte zudem keinen Führerschein und keinen Versicherungsschutz parat.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Ein 24-jähriger Mann aus Salzgitter wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 00:55 Uhr auf der B6, in Höhe der dortigen Baumschule, mit seinem Auto kontrolliert, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstag berichtet, wurde der Mann per Haftbefehl gesucht.



Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ferner lag für das Auto kein Versicherungsschutz vor, dafür aber gegen den Fahrer ein Haftbefehl. Der 24-Jährige konnte den von der Haftvollstreckung befreienden Betrag vor Ort entrichten und durfte sich anschließend von Bekannten abholen lassen.


zum Newsfeed