Saisonauftakt gegen den HSV: Ab Dienstag gibt es Karten

Allerdings nur für Vereinsmitglieder und Bestandskunden. Die Preise wurden erhöht.

Archivbild
Archivbild | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Am Sonntag, 17. Juli, empfängt Eintracht Braunschweig um 13.30 Uhr den Hamburger SV zum Zweitligaauftakt im Eintracht-Stadion. Tickets für diese Partie zunächst für BTSV-Mitglieder sind ab Dienstag, 12. Juli, im Stadion-Fanshop, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline erhältlich. Das berichtet die Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA in einer Pressemitteilung.



Ab Mittwoch, 13. Juli, um 10 Uhr wird das Spiel für alle Bestandskunden ab der Saison 2017/2018 verfügbar sein. Für diese Begegnung können pro Person bis zu vier Karten erworben werden.

Preise wurden erhöht


„Es ist bereits bekannt, dass auch wir den aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen Rechnung tragen müssen, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb kommen wir leider, wie bereits bei den Dauerkarten, nicht umhin, auch die Tageskartenpreise anzuheben“, erläutert Wolfram Benz, kaufmännischer Geschäftsführer der Eintracht. „Gleichzeitig freuen wir uns aber sehr, mitteilen zu können, dass wir ab dieser Saison bei allen Heimspielen unseren BTSV-Mitgliedern einen exklusiven Vorverkaufszeitraum anbieten werden, um damit ihre besondere Bindung zur Eintracht wertzuschätzend zu honorieren. Zudem können wir auch im Bereich der Tagestickets ab sofort als zusätzlichen Service das digitale Ticket anbieten.“

Weitere Informationen zu den Ticket-Preisen finden Sie hier.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig