52-Jähriger soll jungem Mann unvermittelt ins Gesicht geschlagen haben

Bei dem Verdächtigen wurden zudem Drogen gefunden. Der Mann wurde bereits von der Polizei gesucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter-Bad. Kurz nach dem Dachstuhlbrand gab es in der Nacht zu Sonntag in der Mozartstraße einen weitere Einsatz für die Polizei. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, kam es zu einer Körperverletzung.



Um 1.50 Uhr soll es auf dem Gehweg der Mozartstraße zu dem Vorfall gekommen sein. Ein 52-jähriger, zur Aufenthaltsermittlung ausgeschriebener Mann aus Salzgitter-Bad soll völlig grundlos dem 22-jährigen Opfer, ebenfalls aus Bad, mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen haben.

Mehrere Ermittlungsverfahren


Während der Sachverhaltsaufnahme wurden beim Beschuldigten Betäubungsmittel gefunden. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Feuer Feuer Salzgitter