74-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am frühen Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der Kreisstraße 1 zwischen Lichtenberg und Altenhagen. Dies teilte die Polizei mit.


Ein 74-jähriger Autofahrer aus Sehlde fuhr auf der K1 in Richtung Altenhagen. In einer Linkskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und streifte das entgegenkommende Auto eines 57-jährigen Mannes aus Salzgitter. Anschließend kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Der 74-jährige Mann wurde schwer verletzt und musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Die beiden Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei