78-Jährige fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Die Frau war mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Grund ist noch vollkommen unklar.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter. Am Freitag kam es auf der L615 zwischen Thiede und Üfingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Dies teilte die Polizei mit.



Gegen 15 Uhr war die 78-Jährige aus Salzgitter mit ihrem Renault in Richtung Üfingen unterwegs. Kurz nach dem Abzweig zur K16 kam die Fahrerin, die sich alleine in ihrem Auto befand, aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

Schwer verletzt


Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Die 78-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Auto erlitt zudem einen Totalschaden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei