Autofahrerin kollidiert mit zwei geparkten Fahrzeugen

Die 52-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Salzgitter-Bad. Am gestrigen Montagnachmittag, gegen 14:35 Uhr, ereignete sich in der Langen Wanne ein Verkehrsunfall, bei dem eine 52-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Nach ersten Ermittlungen kam die 52-Jährige aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei geparkten Autos. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Autos abgeschleppt


An den Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 32.000 Euro. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei