Buss muss stark bremsen: Mädchen verletzt


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

Salzgitter. Weil ihm die Vorfahrt genommen wurde, musste ein Busfahrer am Mittwochnachmittag gegen 15:50 Uhr in der Burgbergstraße in Lichtenberg ein starkes Bremsmanöver einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei wurde ein 10-jähriges Mädchen verletzt. Dies teilt die Polizei mit.


Ein 24-jähriger Fahrer eines Chevrolet Spark habe beabsichtigt, vom Gelände einer Tankstelle herunterzufahren. Hierbei habe er den Bus übersehen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 52-jährige Bussfahrer bremsen. Hierdurch kam im Inneren des Busses ein 10-jähriges Mädchen zu Fall und wurde hierdurch leicht verletzt. Sie wurde daraufhin mit einem Rettungswagen in das örtliche Krankenhaus gefahren.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei