Diebe klauen Alkohol aus Einkaufsmarkt

Es wird derzeit von einem Schaden in einer Höhe von mindestens 1.500 Euro ausgegangen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter-Gebhardshagen. Im Hagenmarkt kam es am Montag, zwischen 22 und 3 Uhr, zu einem Einbruch, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt erbeuteten die Täter eine noch unbekannte Anzahl an alkoholischen Getränken. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Täter eine Schiebetür des Marktes aufgehebelt und sich somit einen widerrechtlichen Zugang in das Objekt ermöglicht hatten.


Es wird derzeit von einem Schaden in einer Höhe von mindestens 1.500 Euro ausgegangen. Zeugenhinweise sind bitte an die Polizei Gebhardshagen unter der Telefonnummer 05341/867240 zu richten.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei