Salzgitter-Lebenstedt. Unbekannte Täter haben Donnerstagnacht in ein Nebengebäude des Kranich-Gymnasium eingebrochen. Laut Polizei sind die Täter über eine Dachluke in das Gebäude gelangt. Beim Betreten des Gebäudes haben die Täter diverse Dachziegel dabei zerstört. Diebesgut haben die Täter wohl nicht erbeutet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Einbrecher drangen in Kranich-Gymnasium ein - Diverse Dachziegel zerstört
von aktuell24kr
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
