Einbruch in der Nacht - Bewohner durch klingeln geweckt


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Salzgitter-Lebenstedt. Am Montagmorgen, gegen 7:40 Uhr, wurde ein Bewohner laut Polizeimeldung durch das Klingeln an der Haustür am Einfamilienhaus am Rembrandtring geweckt. Wenig später vernahm er auffällige Geräusche aus dem unteren Wohnbereich des Hauses.

Er verständigte die Polizei. Als er aus dem Fenster schaute, sah er zwei Männer in Richtung Schule weglaufen. Beide waren schlank und etwa 175cm groß. Einer der Beiden hatte eine blaue Mütze und Weste an. Wie sich herausstellte hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei