Farbattacke in Lebenstedt: Etliche Fahrzeuge beschädigt

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Hinweisen durch mögliche Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurden in Salzgitter gleich mehrere Fahrzeuge beschädigt. Dies teilte die Polizei mit.



Die Täter hatten in mindestens acht bekannt gewordenen Fällen die abgestellten Fahrzeuge mittels Farbe beschmiert und hierdurch einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht. Geparkt waren die Fahrzeuge auf dem Parkplatz im Siemensweg in Lebenstedt.

Die Taten haben sich vermutlich zwischen 22 Uhr und 7:20 Uhr abgespielt.

Zeugen gesucht


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Lebenstedt unter der Telefonnummer 05341 1897-0 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken