Große Scheibe eingeworfen: Polizei sucht Zeugen

In Salzgitter-Watenstedt wurde am vergangenen Wochenende eine große Scheibe an einem Autohaus eingeworfen. Ob die Täter auch in das Haus eingedrungen sind, ist noch nicht bekannt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, wurde zwischen dem vergangenen Samstagabend und dem gestrigen Sonntagmorgen im Salzgitteraner Stadtteil Watenstedt die Scheibe eines Autohauses eingeworfen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Ob die unbekannten Täter auch etwas gestohlen haben, sei noch nicht bekannt.


Die bislang unbekannte Täter hatten nach Polizeiangaben das große, zur Straße gelegene Fenster eines Autohauses mit einem Stein eingeworfen und hierdurch einen Schaden von mindestens 500 Euro verursacht. Die Polizei ermittele noch, ob die Täter das Objekt betreten haben.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/1897-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei