Kollision auf der K12 – Verursacher fährt einfach davon


Auf der K12 kam es zu einem Verkehrsunfall. Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Auf der K12 kam es zu einem Verkehrsunfall. Symbolfoto: Aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24/KR

Salzgitter. In den Abendstunden des gestrigen Freitags kam es auf der K12, in Höhe der alten Mülldeponie, zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Involviert gewesen seien demnach zwei Fahrzeuge. Der Unfallverursacher habe seine Fahrt anschließend allerdings unbeirrt fortgesetzt.


Laut Angaben des Geschädigten soll ihm auf der K12 in Fahrtrichtung Salzgitter-Bad ein anderer Wagenaus der Gegenrichtung auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen sein. Er habe noch versucht, auszuweichen aber einen leichten Zusammenstoß nicht verhindern können. Durch den Zusammenstoß wurde sein linker Außenspiegel abgerissen und es seiein leichter Lackkratzer an der Fahrerseite entstanden. Der entgegenkommende Autofahrerhabe seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Abfall Polizei