Lebenstedt: Auto kracht gegen Baum - Ein Verletzter

Das Fahrzeug wurde von der Wucht des Aufpralls komplett zerstört.

Das Auto hat nur noch Schrottwert.
Das Auto hat nur noch Schrottwert. | Foto: Rudolf Karliczek

Lebenstedt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen Mitternacht zu einem Unfall auf der Peiner Straße in Lebenstedt. Ein Fahrer (58) war mit seinem Ford in Fahrtrichtung Ludwig-Erhard-Straße auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und dann von der Straße abgekommen. Die teilte die Polizei mit.



Das Auto sei daraufhin gegen einen Baum gekracht und habe sich gedreht. Als die Berufsfeuerwehr an der Unfallstelle ankam, habe der Fahrer noch in seinem Auto gesessen. So die Feuerwehr vor Ort.

Fahrer verletzt


Der Mann musste von den Einsatzkräften aus seinem Fahrzeug geholt und versorgt werden. Er ist mit leichten Verletzungen anschließen in ein Krankenhaus nach Braunschweig abtransportiert worden. Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört.


mehr News aus Salzgitter