Mehrere Kennzeichendiebstähle - Polizei bittet um Hinweise

Bei drei Autos im Hans-Böckler-Ring wurden die Kennzeichen am gestrigen Samstag entwendet. Es entstand ein Sachschaden von je 50 Euro.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Marvin König

Lebenstedt. Am gestrigen Samstag zwischen 01:30 Uhr und 09:30 Uhr haben unbekannte Täter das vordere Kennzeichen eines geparkten Autos KIA im Hans-Böckler-Ring entwendet. Außerdem wurden im gleichen Zeitraum die vorderen Kennzeichen eines Nissan und eines Ford entwendet, die ebenfalls dort abgestellt waren. Das berichtet die Polizei.


Durch die Diebstähle entstanden Schäden von jeweils zirka 50 Euro. Hinzu komme, so die Polizei, der Aufwand, den die Fahrzeughalter bei den Zulassungsstellen jetzt noch auf sich nehmen müssten. Zeugen, die Täterhinweise geben können werden gebeten, sich bei der
Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/1897-0 zu melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei