Sie sind hier: Region > Salzgitter >

Salzgitter: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt



Mit Brückenpfeiler kollidiert: 85-Jähriger schwer verletzt

Der Mann war mit seinem Wagen auf der Gustedter Straße unterwegs.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: aktuell24(KR)

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am vergangenen Sonntag kam es gegen 7:05 Uhr auf der Gustedter Straße in Salzgitter zu einem Unfall, bei dem ein 85-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der 85-Jährige sei alleinbeteilgt aus derzeit ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Der Fahrer habe hierbei schwere Verletzungen erlitten und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Braunschweiger Krankenhaus geflogen werden. Der beschädigte Wagen sei von der Polizei sichergestellt worden. Der Schaden dürfte mindestens 3.000 Euro betragen.


zur Startseite