Monika aus Salzgitter singt sich ins DSDS-Finale

Am kommenden Samstag ist Finale bei DSDS. Kommt der nächste Superstar aus Salzgitter?

Monika hat es ins Finale von DSDS geschafft.
Monika hat es ins Finale von DSDS geschafft. | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Salzgitter. Mir dem Miley Cyrus Song "Flowers" sang sich die 21-jährige Monika aus Salzgitter am vergangenen Samstag ins Finale von Deutschland sucht den Superstar.



In der zweiten Liveshow der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" gaben die Top 8 Sänger am vergangenen Samstag ihr Bestes, um mit ihrer Performance Jury und Publikum zu überzeugen. Doch nur die vier Talente mit den meisten Zuschauerstimmen dürfen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" um den Titel singen. Am Ende des Abends hatten die Zuschauer entschieden. Vier Talente sind weitergekommen, unter ihnen Monika aus Salzgitter. "Ich kann gar nicht glauben, dass die Zuschauer mich gewählt haben!? Heute war ich echt unsicher, die Konkurrenz war groß, und bin jetzt so überwältigt, dass es mir gerade die Sprache verschlägt. Ich bin überglücklich!, sagt die Sängerin nach ihrem Auftritt.

Kommt der nächste Superstar aus Salzgitter?


Am kommenden Samstag um 20:15 tritt Monika Gajek dann mit Lorent Berisha, Sem Eisinger und Kiyan Yousefbeik ein letztes Mal live vor die Jury und die Zuschauer. Die Menschen an den Bildschirmen entscheiden dann: Wer der neue Superstar wird und neben 100.000 Euro Preisgeld einen Vertrag mit der Universal Music bekommt. Außerdem bekommt er die Chance, mit Dieter Bohlen auf Tour zu gehen, berichtet RTL.


mehr News aus Salzgitter