Nach brutalem Raubüberfall - Polizei fahndet mit Foto

Vor einer Shisha-Bar in der Berliner Straße wurde einem Mann ein Multitool gegen den Kopf geschlagen. Danach klaute man ihm 800 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Salzgitter-Lebenstedt. Bereits im September 2020 kam es vor einer Shisha-Bar in der Berliner Straße zu einem schweren Raub. Nach einem der Täter fahndet die Polizei jetzt mit einem Foto, wie sie in einer Pressemeldung mitteilt.



Zwei Männer wurden auf dem Gehweg vor der Shisha-Bar durch eine Personengruppe geschlagen und getreten. Einem Opfer wurde mit einem Multitool gegen den Kopf geschlagen und anschließend 800 Euro Bargeld entwendet.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei


Wer kennt den Mann?


Das Opfer erkannte in einem sozialen Netzwerk die abgebildete Person als den Täter mit dem Multitool wieder. Wer kann Hinweise zu dem noch unbekannten Täter geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05341/18970.


mehr News aus Salzgitter