Schlägerei zwischen zwei Gruppen


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers | Foto: André Ehlers



Salzgitter-Lebenstedt. Donnerstagnacht, gegen 0:30 Uhr, kam es auf dem Forellenweg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei aufeinander treffenden Gruppen. Dies berichtet die Polizei.

Eine fünfköpfige Personengruppe, vier Männer und eine Frau, waren auf dem Forellenweg unterwegs, als sie nach deren Aussagen von einer fünf- bis siebenköpfige Gruppe von Männern unvermittelt angegriffen wurden. Dabei wurden vier Männer der fünfköpfigen Gruppe leicht verletzt. Ein Beteiligter wurde auch mit einer Bierflasche getroffen. Eventuell wurde auch ein Schlagstock aus der siebenköpfigen Gruppe heraus eingesetzt. Nach dieser Attacke entfernten sich die Täter in Richtung Hallenbad-Parkplatz. Die Täter, die sichtlich älter als 18 Jahre waren, werden vom Aussehen dem südosteuropäischen Raum zugeordnet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken