Tablet und Portmonee aus Kleingartenverein gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Lebenstedt. Am Sonntagvormittag wurden im Kleingartenverein Fuhsetal ein Tablet und ein Portemonnaie gestohlen. Der Besitzer hatte die Sachen kurz auf einer Hecke abgelegt.


Am Sonntagvormittag, zwischen 10.30 und 11 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein im Kleingartenverein Fuhsetal, Kampstraße, auf einer Hecke abgelegtes Samsung Tablet und ein Portmonee. Vom Geschädigten wurden die Gegenstände dort kurzzeitig abgelegt, um Fotos zu machen. Als er den Diebstahl bemerkte, sah er einen Radfahrer wegfahren. Ob der etwas mit dem Diebstahl zu tun haben könnte, ist unklar.
Als der Geschädigte den Diebstahl anzeigte, wurde sein Portmonee abgegeben. Ein Finder hatte das Portmonee am Salzgittersee, allerdings ohne Bargeld, aufgefunden. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Salzgittersee Polizei