Tauschrausch in Salzgitter - Hier kann man kostenlos Dinge tauschen

Der Tauschrausch geht in die zweite Runde.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Lebenstedt. Der "Tauschrauch" im WoWieTreff in der Neißestraße geht in die zweite Runde. "Viele Menschen hier im Quartier haben Dinge zuhause, die sie nicht mehr brauchen, die aber noch zu gut für den Müll ist. Bei uns können Sie diese Dinge kostenlos abgeben und finden im Gegenzug vielleicht sogar etwas schönes Neues", erklärt Quartiersmanagerin Sabine Dömer die Aktion.



Am Dienstag, dem 6. Juni, ist es soweit. Von 16 bis 18 Uhr können alle Interessierten zum "Tauschrausch" kommen. "Ganz wichtig ist, dass sich jeder, der etwas zum Abgeben hat, bei uns anmeldet", macht Dömer deutlich.

Hier kann man sich anmelden


Melden kann man sich unter 05341 300677 sowie 0174 3093772. Hier können auch allgemeine Fragen zum WoWieTreff und die weiteren Angebote gestellt werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Abfall