Unfall am Salzgittersee - Eine Person verletzt

Nahe des Salzgittersees ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Demnach war ein Auto auf ein anderes aufgefahren. Das wiederum sei in einen weiteren Wagen geschoben worden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Samstagabend zu einem Autounfall nahe dem Salzgittersee, bei dem ein Person verletzt worden sei. Demnach sei ein 24-Jähriger auf das vor ihm fahrende Auto aufgefahren. Das angefahrene Fahrzeug habe wegen des Aufpralls ein weiteres Auto gerammt.


Demnach sei der 24-Jährige mit seinem BMW versehentlich auf das vor ihm fahrende Auto eines 35-Jährigen aufgefahren, als Letzterer verkehrsbedingt habe bremsen müssen. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen des 35-Jährigen auf einen weiteres stehende Auto aufgeschoben worden. Der 35-Jährige habe nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen im Oberkörper geklagt, sodass ein Rettungswagen angefordert worden sei. Das Auto des des 24-Jährigen sei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen. Der entstandene Gesamtschaden schätzen die Beamten auf etwa 3000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Salzgittersee Polizei